Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 82 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Birgit (Homepage) hat am 29.06.2010 16:29:39 geschrieben :

Eifelschau
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum Eifelschausieger!!!
Ich hoffe auch wir schaffen es irgendwann besser. Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister. Also, weiterüben und nicht aufgeben! Die neue Seite ist super geworden.
Liebe Grüße
Birgit und Wengo
 

Maria & Kevin (Homepage) hat am 29.06.2010 11:34:48 geschrieben :

Mega & Utz puppies - showresults
Hallo Helga, Martin & Utz!

Three of Dürbachs For Miga and Utz puppies were showed at the swedish clubsieger 2010-06-19 for the first time. Here are the results

Templehaus Amadeus VV1
male puppy class 4-6 months

Templehaus Ambra VV2
female puppy class 4-6 months

Templehaus Amina VV4
female puppy class 4-6 months

Proud breeders
Maria & Kevin
Templehaus Kennel
Sweden
 

Besucher der Eifelschau hat am 29.06.2010 10:13:00 geschrieben :

Große Klasse!
Gratuliere euch zum Eifelschausieger 2010!!!
Habt euch das verdient!
 

Annelie Waldhausen hat am 09.06.2010 13:21:33 geschrieben :

homepage
Liebe Helga, lieber Martin,
endlich hat es mit mir und Eurer Homepage geklappt. Woran mag das wohl liegen? Utz in Natura erleben zu dürfen, ist natürlich noch viel beeindruckender als auf den Bildern.
Viele Grüße bis zum nächsten Mal (dann aber sicherlich persönlich)
Annelie
 

hollauer hartmut hat am 24.05.2010 00:06:36 geschrieben :

info
hallo,habe aus der Verbindung Utz u. Rusha vom Nürburgring,Wallace vom nürburgring haben die Beiden toll gemacht.bin super zufrieden ein echter Schatz.der Junge ist in working dog zu sehen.lieber Gruß,Hartmut
 

Andrea (Homepage) hat am 11.05.2010 00:24:47 geschrieben :

Besuch
Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf Ihrer HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Frühlingsgrüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team
 

Bettina Kotthäuser hat am 30.04.2010 07:33:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Lieben.
Eine tolle Seite habt Ihr da.Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Utz.

Bettina
 

Linda im Auftrag von Mimi (Homepage) hat am 26.04.2010 22:13:43 geschrieben :

Ich weiß, dass Du ein Lümmel bist
Hallo Utz, Du Lümmel.

Eigentlich wollte ich kein Wort mehr mit Dir reden, nachdem mit allen anderen auch mein wunderschöner Gästebucheintrag verschwunden ist, nachdem ihr die HP gewechselt habt.

Aber was soll ich sagen - ich bin auch nur ne Frau. Daher gebe ich Dir noch ein Chance.

Ja, hier ist wieder Mimi, die Französische Bulldogge. Ich werde im Übrigen bald läufig. Zum ersten Mal! Ich wollte nur, dass Du es weißt. Wir kriegen das hin.

Ich habe auch schon einen Plan:

Die Helga und der Martin sollen unsere Menschen wieder zu dem gelben Blubberwasser einladen, das wovon Menschen immer lustig werden und rülpsen. Den Merlin schieben wir zu Hannerlore ab und ich versteck mich unterm Auto. Wenn die dann später wieder zu dieser Blubberwasserfabrik gehen, die heisst Das Hotel oder so, schleich ich mich nachts zu Dir. Das krieg ich hin. Im Flur liegt nur der Rentner Darko, aber der pennt eh immer da inne Ecke, ich schleich mich dran vorbei.

Allerdings hab ich mir Deine ganzen Nachkömmlinge mal näher angeschaut. Irgendwas stimmt da nicht.
Das sind doch keine Hunde! Die sehen aus wie kleine Bären!

Nicht dass da doch der Postmann am Werk war und Du umsonst Alimente zahlen musst. Der eine große braune Postmann mit den drei Haaren auf der Brust, der ein Lied singt. Ich sag Dir, aus den Schulden kommst Du nie wieder raus.

Utz - wir sehen uns allerspätestens auf der Clubschau 2010. Dann wirst Du wieder dastehen und Deinen grün weissen Ball anhimmeln. Was findest Du nur an dem? Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder schaffst.

Und wenn der Martin wieder seine figurbetonten Radlerhosen herauskramt und mit Dir Fahrradfahren geht, solltest Du Dich freuen, das ist damit Du weiterhin topfit bist.

Und schau Du auch mal auf unserer HP vorbei! Du bist nämlich auch da drauf. Denn Du bist doch mein Frooooiiiiind!

Deine Mimi und auch Merlin (Sky) mit Linda & Markus
 

Peter & Jacqueline (Homepage) hat am 07.04.2010 10:47:32 geschrieben :

Super Homepage
Hallo Helga & Martin.

Ein serh schone neue homepage..super gemacht.

L.G

Peter & Jackie.
 

Mona Schmidt (Homepage) hat am 03.04.2010 12:03:26 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Helga,
da ich nun schön öfters auf der Seite von deinem Utzemann war, hinterlasse ich jetzt mal einen Pfotenabdruck.
Hoffe wir sehen uns mal wieder beim Training.

Grüsse aus der direkten Nachbxxxaft
Mona und Michael


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

free counters

Nach oben